Cd-rw 80 700mb

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von altmarzahn, 18. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. altmarzahn

    altmarzahn ROM

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1
    Meine Anwendungsprogramme, nachdem ich sie installiert habe, brenne ich auf eine CD-RW 700 MB. Die CD-RW war schon mit ca. 200 MB gefüllt. Ich brannte dann zusätzlich ca. 100 MB darauf. Kurz vor dem Brenn-Abschluss brach der Brennprozess ab. Die Daten-CD ist auf keinem PC-Laufwerk lesbar. Es kommt vom System die Ausschrift "Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk: D ein".
    Ich suche ein Tool, damit ich die Daten, die vor dem erneuten Brennprozess auf der CD-RW drauf waren, retten kann.
    Wer kennt ein Daten-Rettungstool für die CD-RW (Maxell)?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen