CD RW als zweite Festplatte einrichten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Eck, 5. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eck

    Eck Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    73
    Hallo,
    hatte mal ein Programm was mir die Möglichkeit gab CD RWS wie ein Festplattenlaufwerk zu beschreiben. Hat einer eine Ahnung wie das Programm heißt oder ob es eins als Freeware gibt. Danke
    Gruß Eck
     
  2. hanebambel2003

    hanebambel2003 Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    56
    Das Programm InCD von Ahead ist Freeware, gibt es nun in der Version 3.0 und wird vom Os behandelt wie eine festplatte. Zur sicherrung ist dieses tool auch verwendbar.
    zu xp die daten werden nur fürs kopieren markiert und nicht sofort von der platte geschrieben, was datensicherrung nicht bedeutet, denn wenn die platte oder das os versagen sind die daten nicht geschrieben, sondern nur markiert und somit weg !! mui, mui unterschied.
     
  3. Green.Syncry

    Green.Syncry Guest

    Windows XP kann so was auch.
    Man zieht die Dateien einfach drauf und brennt die dann irgendwann mal. Also nicht ganz so wie ne Platte, aber ganz konfortabel
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Hi,
    das mit Nero mitgelieferte INCD sollte dafür brauchbar sein.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen