1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-RW beim löschen abgestürzt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von inc., 7. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    Jo Leute
    Ich habe ein Problem.
    Als ich letzens meine RW löschen wollte über nero ist mein pc abgestürzt.eigendlich ist es ja egal wenn ne rw beim brennen oder löschen abstürzt,man kann sie ja wieder löschen,aber als ich nach dem hochfahren die rw ins laufwerk getan habe und dann auf den arbeitsplatzt geklickt hab blieb der pc stecken.das laufwerk versuchte die gabze zeit die cd zu lesen hat aber nicht geklappt.kennt jemand ein programm um die rw doch noch wieder zu löschen,ohne das der pc beim einlesen abstürzt.
     
  2. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    Hallo inc

    *******

    Als Testversion installieren. Wie lange Clone braucht ist doch egal.

    Gruß Juve ---:D-->
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen