1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

cd-rw-dvd-combo probleme beim lesen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von neodrace, 19. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neodrace

    neodrace ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Kurz: Beim einlegen bzw. lesen eines Datenträgers (cd/dvd) gibt das Laufwerk immer nur ein rattern von sich, verschluckt sich ein paar mal und liest die cd/vd dann. Allerdings ist dies eher langsam besonders weil das rattern beim einlesen mehrerer Dateien immer wieder auftritt. Woran liegt das?
    thx für jede Antwort!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen