1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-RW im UDF-Format ISO-13346

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Joker22, 3. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joker22

Joker22 ROM

Meine Datensicherung habe ich über eine CDRW vorgenommen,
    plötzlich ist anstelle meiner Daten nur noch eine Textdatei vorhanden mit folgendem Inhalt:
    "This disc contains a "UDF" file system and requires an operating system that supports the ISO-13346 "UDF" file system specification"
    Jetzt habe ich folgende Frage:
    Wie komme ich wieder an meine Daten, welches Programm ( Brenn-software ?) unterstützt dieses UDF-Format, oder sind meine Daten verloren

2. Joker22

Joker22 ROM

s so einfach wäre...,
    habe alle Brennprogramme die ich vorher verwendet habe ausprobiert und kann mir einfach nicht erklären, wie ich an dieses Format geraten bin, vielleicht gibt\'s ja noch andere Tips,
    Weitere Versuche z.B. im einem DVD-Player, unter Linux sind ebenfalls fehlgeschlagen

Gruss
    Joker22

3. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo joker 22,
    am besten das gleiche programm (brennsoftware) mit dem du die cd udf formatiert hast und gebrannt hast.
    mfg ossilotta

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen