1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-RW-Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von usch_1, 23. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. usch_1

    usch_1 ROM

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    5
    :heul: mein Problem ist leider noch nicht behoben. dies ist mein 2. versuch. vielleicht klappt es ja jetzt.

    ich habe ein problem mit meinem cd-rw-laufwerk.
    es schreibt nicht mehr. wenn ich etwas speichern möchte kommt die meldung vom "Assistent zum Schreiben von CD´s"
    >Vorgang kann nicht abgeschlossen werden<
    auch bei neuen cd´s.

    manchmal kommt auch eine meldung
    >keine cd im laufwerk> obwohl eine drin ist

    wer kann helfen???

    usch_1
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Hast du schon mal den CD-DVD Speedtest von Nero Probiert ,vielleicht bringt das Tool einen Hinweis .
     
  3. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
    anderes Prog. zum Brennen mal Probiert??
    andere Rohlinge mal versucht ??
    neuesten Treiber und Firmware installiert ??
     
  4. usch_1

    usch_1 ROM

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    5
    alles erledig, leider ohne erfolg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen