1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Cd Rw mit 700 MB werden nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von arnim06, 29. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arnim06

    arnim06 ROM

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    habe ein Problem mit meinem HP CD Writer Plus.
    Es erkennt keine CD RW Rohlinge mit 700MB, normale CD der Größe werden ohne probleme erkannt, beschrieben und gelesen.
    Habe schon verschiedene Hersteller probiert, ein aktuelles Firmwareupdate wurde neben allen Softwareupdates durchgeführt. das Problem tritt grundsätzlich bei allen Brennprogrammen auf, die bis jetzt ausprobiert habe, da ich zuerst von einem Softwarefehler ausgegangen bin.
    Wer kann helfen.
     
  2. Randulin

    Randulin Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    17
    Hi,

    mir wurde gesagt, dass dieser Fehler am Laser Deines Brenners liegt. Hab nämlich das Gleiche Problem (knurr... ich hab keine Nerven mehr, echt!) und eben mit meinem Hersteller telefoniert. Jetzt hab ich das Theater mit Reklamation am Hals...

    Frag am besten mal Deinen Hersteller - hoffe, Du hast noch garantie?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen