1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-RW nicht für Audio-CD abspielen?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von WoKraft, 13. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WoKraft

    WoKraft Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    363
    Hallo
    Ich habe mir gerade einen Brenner gekauft. Zum ausprobieren habe Ich eine AudioCd auf eine CD-RW gebrannt. Mein CD-Player meldet beim einlegen NODISC. Ist das normal? Der CD-Player ist schon über 10 Jahre alt. Kann man nur CD-R verwenden? Ich habe eine leere CD-R eingelegt, diese erkennt der CD-Player.

    Freundliche Grüsse
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen