Cd-rw probleme

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mo_On, 23. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mo_On

    mo_On Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    11
    moje , und wieder einmal suckt mein pc ;) diesmal ist es nichtmehr der mbr sondern mein neues cd-rw laufwerk was ich mir vor 2-3 tagen gekauft habe.
    Undzwar is dies ein :
    MSI CR52-A2

    mein problem is das er in nero / ******* etc. nicht erkannt wird ... im bios und im windows is es angegeben und geht auch einwandfrei sogar das brennen mit winxp geht ... nur bei den programmen findet er keinen brenner hab schon alles mögliche versucht und nun weiss ich nichtmehr weiter

    bitte helft mir thx :)
     
  2. mo_On

    mo_On Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    11
    Keine ahnung ?! :) verwirrt mich ned so :P
     
  3. mo_On

    mo_On Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    11
    Also ich hab im mom nur Nero druff das war auch dabei !
     
  4. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    hast du beide brennproggies auf der Platte?? womöglich noch ohne den Switch??
    welches Proggie war den bei dem Brenner dabei??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen