1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

cd rw recovery

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von thorstenke, 24. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thorstenke

    thorstenke ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    ich habe auf eine cd mit multisession dateien gebrannt. dann habe ich wieder dateien drauf gebrannt, habe aber vergessen multisession fortsetzen zu benutzen un nun sind alle daten die vorher auf der rw waren weg! gibt es eine möglichkeit wenigstens ein teil der dateien zu retten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen