1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

cd-rw und dvd-rom erkennt nur 1. cd..

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von thebestXerxes, 5. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thebestXerxes

    thebestXerxes ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    hallo.


    hab xp home neuinstalliert.
    das komische: wenn ich ne cd gleich beim booten ins liteon ltr24102B (cdrw) oder ins liteon ltd163d (dvdrom) lege erkennt der rechner die daten. nur dann nach dem einmaligen auswerfen zeigt mir der explorer nur noch eine leere cd an.
    im bios werden beide laufwerke als sec mast bzw sec sla erkannt....
    übrigens. das system hat früher mit genau den selben programmen schon 2jahre funktioniert.

    system:
    amd Athlon XP 1100MHz.
    ECS K7S5A motherboard mit SiS 735 Chipsatz
    80gb barracuda (2 partitionen)
    256MB Ram
    Laufwerke wie oben.

    Bitte um hilfe!!!!
    ein ähnlicher forumseintrag entspricht nicht ganz meinem problem
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen