CD-RW unter WIN XP nutzen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ossilotta, 16. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Ich möchte gerne eine CD-RW wie eine Festplatte nutzen . Das ist unter WIN XP ja möglich , aber wie wird die CD-RW vorbereitet ( formatiert ) ????
    Unter Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung ist das nicht möglich.

    Holger
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,

    du muust dir nur von nero die IN CD version 4.0.1.0 herunterladen.
    http://www.ahead.de/de/index.html#download
    damit formatierst du deine cdrws. hab ich auch unter xp laufen mit dem nero brenn programm.
    mfg ossilotta
     
  3. Holger_V

    Holger_V Byte

    Registriert seit:
    21. September 2000
    Beiträge:
    62
    Hallo , Danke für die schnelle Antwort .
    Ich benutze Nero , möchte aber nicht UDF nutzen da WIN XP damit nicht zurecht kommt .
    Wie soll ich also meine CD-RW formatieren damit ich direkt mit WIN XP arbeiten kann ( WIN XP hat doch eine eigene Brennfunktion )
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,

    das steht in der bedienungsanleitung zu deinem brennprogramm.
    welches brenn programm benutzt du ?
    die cdrw wird mit deinem brennprogramm/zusatsprogramm formatiert und kann dann wie eine festplatte/große disk genutzt werden.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen