1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-RW wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von EniddinE, 2. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EniddinE

    EniddinE Byte

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    11
    Hallöchen,

    ich möchte gerne mp3´s bzw. wma`s auf eine CD-RW brennen, damit ich das dann nachher widerum auf PC als mp3 bekomme (sind legale Musik-Downloads).
    Muß man irgendwas umstellen, dass z. B. Nero oder Windows Media Player CD-RW erkennt oder der Brenner die CD-RW erkennt??
    Ich hab das mit demselben Rechner schon mal gemacht da hat es funktioniert, zwischenzeitlich mußte aber mal alles platt gemacht werden und neu aufgespielt werden, nun sind halt auch alle alten Einstellungen weg. Und ich weiß nicht mehr, wie ich das damals hinbekommen habe.
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
    Vielen Dank vorab.
    Viele Grüße
    Nadine
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen