1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-RW

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von rui, 6. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rui

    rui ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe seit einiger Zeit Schwierigkeiten mit neuen CD-RW.
    Vor einiger Zeit habe ich die RW}s vor der ersten Benutzung mit PacketCD formatiert. Nun habe ich aber die Schwierigkeit mit der formatierung. nach ca. 2Min. bricht das Programm die formatierung ab und die CD ist Schrott.
    Nun gehn die Aussagen zu CD-RW}s auseinander. Einige sagten: RW}s müssen nicht formatiert werden, andere sagen sie müssen formatiert werden. Was ist nun richtig?
    wenn du eine Antwort hast, dann schicke sie mir doch.
     
  2. Ole1

    Ole1 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    88
    Überprüfe die Geschwindigkeitsangabe.RW mit 4-10 (Highspeed)
    laufen nur auf Brennern mit dem Zusatz Highspeed.Achte auf die Angabe auf der RW.Hatte das Problem auch.RW müssen formatiert werden,wenn du sie wie eine Festplatte benutzen willst,Audio kannst
    du dann vergessen.Probier es mal mit einer 1-4 RW.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen