1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD\'s drehen sich nicht.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von magiceye04, 8. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hallo!
    Mein ASUS-CD-S40 macht manchmal nur schleifende Geräusche, anstatt eine eingelegte CD zu lesen.
    Ich habe mal reingeschaut und festgestellt, daß die CD\'s sich gar nicht erst zu drehen beginnen. Außer, ich habe sie extra angeschubst.
    Nun kann ich aber schlecht Computer- und CD-ROM-Gehäuse dauerhaft offen lassen, damit ich bei Bedarf die CD drehen kann.
    Hat jemand ne Idee für ne Reparatur?

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen