1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Cd?s haben schleifgeräusch

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Megalo, 13. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Megalo

Megalo Byte

moin moin
    hab da mal ne frage
    ?wenn ich mir eine CD selbst zusammen stelle und sie dann brenne läuft sie auf dem rechner einwand frei aber seit neusten wenn ich sie in den cd-spieler der anlage lege gibt sie ein nach ein paar lieder ein schleif oder rauschgeräusch ab .weiß jemand woran das liegt evt. brenner am A....??? oder was ?? Habe Hp Brenner 9350i:confused: :confused:

2. Megalo

Megalo Byte

Hallo alle zusammen

also die cd?-rohlinge benutze ich schon lange,habe auch das prob mit anderen
    das geräusch kommt immer erst nach ein paar minuten aus den lieder als ob man eine schlechte LP abspielt.
    Die geräusche hört man auch nur auf dem cd-spieler der Anlage auf dem PC ist alles in ordnung
    liegt wohl am spieler

3. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

mach mal den Player auf und schau der CD beim sich drehen zu, vielleicht findest du die Ursache dafür, vielleicht ist die Schublade verzogen oder sitzt schief oder wird nicht richtig eingezogen oder der CD-Drücker drückt die CD nicht fest genug auf den Dreher.

4. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

...ich glaube eher,dass der CD-Player deiner Anlage da ein Problem hat

5. mroszewski

vermutlich sind die Rohlinge Schrott, nicht richtig rund, üder unwuchtig, sind auch andere Cds problemlos im Player abspielbar? ein Schaden des Players ist wahrscheinlich, Cd-Player aufschrauben und Cd-Einzug beobachten, fährt die Lade ganz rein, wird die Cd richtig Festgedrückt oder nur lose, das das Geräusch erklärt.

6. mroszewski

:confused: :confused: :confused: :confused: kommt das Geräusch aus dem Laufwerk oder den Lautsprechern? :confused: :confused: :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen