1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD\'s nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von user3427, 12. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. user3427

    user3427 ROM

    Registriert seit:
    15. August 2000
    Beiträge:
    3
    s Laufwerk zu legen.
    Ich habe kürzlich versucht, einen neueren Busmaster-Treiber(hab\' ein BX-Board) zu installieren und dann den alten wieder aufgespielt, weil der neue nicht lief(danach schien alles ok zu sein). Kann das damit zu tun haben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen