1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD\'s startfähig machen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von NYNY, 15. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NYNY

    NYNY ROM

    Hallo,
    ich versuche derzeit eine CD so startfähig zu machen, wie eine 3,5" Diskette, daß der PC also die üblichen Startdateien (io.sys, msdos.sys, command.com, autoexec.bat, config.sys) lädt. Die CD-Brennprogramme bieten zwar diese Funktion an, leider nicht in der Weise, wie ich mir das vorstelle. Könnte ihr mir weiterhelfen.
    mfg Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen