CD}s überbrennen unter Nero..

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von trolleypc, 30. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trolleypc

    trolleypc Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    20
    Hallo Leute,

    habe Nero 5.5.9.14 und möchte eine übergroße Image-Datei (770 MB und auch größere) auf CD (Aldi und Fujifilm 700MB) sichern. Unter den Experteneinestellungen habe ich Übergroße Disc at once erlaubt und auf 99 Min gesetzt.

    Trotzdem gibt Nero beim Brennen an, die CD wäre zu klein. Ich dachte, mit meinem Lite ON Recorder 24102B könnte man CD}s überbrennen?

    Oder habt ihr einen Tip bzgl. einer guten 99 Min CDR und wo man sie kaufen kann?

    Viele Grüße

    Oli
     
  2. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    s mit 99Min um 99Min CDR\'s zu brennen. :)

    An die Redaktion!
    Ich fordere ein neues Special <B>"Überbrennen leicht gemacht"</B>

    mfg KazHar!
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi,

    Die Aldi-Rohlinge sind bis zu 780MB überbrennbar (habe auch den 24102B) aber -&gt; 770MB sind zu viel für Daten auf einen 700MB Rohling!
    Einzig bei Filmen (VCDs/SVCDs) passen gut 780MB (manche Rohlinge fassen sogar 790-800MB) auf einen 700MB Rohling!

    Du benötigts 99Min, ÜberbrennRohlinge (870MB).

    Meine Empfehlung (Benutze ich selber):
    http://www.disc4you.de/produkte/media/standard.html
    CD-R 99 min, 870 MB, max. 24x je 50 Stk. (Philips-lizenzierte Ware)

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen