CD - Sicherheitsupdate MS v. Febr. 2004

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von msm.2000, 25. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. msm.2000

    msm.2000 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    47
    Hi -
    ich habe von MS das Sicherheits-Update Febr. 2004 auf CD erhalten und installiert; nun öffnet mein Grafik-Programm
    iphoto plus4 nicht mehr, sondern verweist auf eine fehrlerhafte Datei innerhalb von iphoto; die Programm von iphote habe ich bereits neu installiert - ohne Erfolg, immer noch die gleiche Fehlermeldung.
    Hat irgend jemand eine Ahung, was ich noch tun könnte ?

    Gruß - Manni
     
  2. ichthys

    ichthys Kbyte

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    347
    Hast Du schon mal daran gedacht, das Update zu löschen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen