1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Spieler erkennt Cd's nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von speedylite, 5. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. speedylite

    speedylite ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    Leider habe ich seit einiger Zeit - um genau zu sein, seit ich
    C: auf meiner Festplatte formatiert und neu aufgesetzt habe, Probleme
    mit meinem Brenner TEAC 524E. Der Brenner wird nach wie vor im Gerätemanager erkannt,
    brennt auch noch. Anschliessend kann ich die CDs nicht mehr z.b. auf dem CD-Spieler meiner
    Stereoanlage abspielen. Sie werden nicht mehr erkannt. Im PC funktioniert sie -
    mein CD-Rom erkennt die CD und spielt sie auch einwandfrei ab. Der CD-Spieler der Stereo-
    anlage ist in Ordnung. NERO Vers. 5.5.3.5. & Windows98,
    eingestellte Schreibgeschwindigkeit 12x

    Wer weiss Rat ? Habe mittlerweile div. Rohlinge "vernichtet" .

    Besten Dank im voraus,
    Speedylite
    :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen