1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Cd startet nicht automatisch

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Schmalspurandi, 14. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    mein Cd Rom Laufwerk startet nicht automatisch,
    manchmal doch dann wieder nicht, habe Win Xp Home

    habe die Cd´s auch bei einen Freund probiert dort geht es ohne Probleme, er hat win Xp prof.

    Danke im voraus

    Andreas
     
  2. goldfish

    goldfish Guest

  3. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Hi
    Autom.Start CD Laufwerke XP
    Geh über Start > Ausführen > regedit
    HKEY_LOCAL_MACHINE / SYSTEM / ControlSet / Services / Cdrom
    im rechten Fenster "Autorun" doppelklicken:
    Autoplay an: Wert auf 1
    Autoplay aus: Wert auf 0
    mfg.Werner
     
  4. DANKE!!!!!

    :):):):):)

    Liebe Grüße
    Andreas Deutsch
     
  5. DANKE!!!!!

    :):):):):)

    Liebe Grüße
    Andreas Deutsch
     
  6. Ischi

    Ischi ROM

    Hallo, Werner,

    hast Du da auch so eine tolle Idee für W98SE? Bei mir startet die CD nämlich auch nicht automatisch, obwohl im Gerätemanager alles richtig angeklickt ist.
    Kann manchmal schon recht lästig sein - speziell bei manchen Installationen.

    Danke!

    Gruß
    Ischi
    :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen