CD startet nicht mehr automatisch

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von helscha1, 17. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helscha1

    helscha1 Kbyte

    Beim Einlegen einer CD startet sie nicht mehr automatisch, was jedoch vorher der Fall war. Es ist ein neuer PC mit CD-Brenner und DVD-Laufwerk mit WinXP Home. Wurde versehentlich was deaktiviert?
     
  2. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Nein, habe ich von einer CD mit Web-Tools und sind frei verwendbar.. seufz... ich wünschte, ich hätte die Zeit mich mehr um die Page zu kümmern.... sch***arbeit...wird Zeit, daß ich in Rente gehe...Vorruhestand und sowas... in grauer Vorzeit( da war ein 33MHz-Rechner grade der absolute Hit) hatte ich sogar mal erste Gehversuche in Assembler ....seufz.... naja, will nicht klagen, hätt mir ja nen anderen Job suchen können

    Gruss
    Wolfgang
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    und frage wegen deiner hP.
    hast du die 2 spiele in java selbst programmiert?

    mfg
    rapmaster
     
  4. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Nix blamiert Rap....
    hast nur nicht gründlich gelesen ... kann jedem passieren..und wie heisst es so schön... Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Weisheit... oder so... :-) ;-) :-)

    Gruss
    Wolfgang
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    OOps, wieder mal blamiert.

    mfg
    rapmaster
     
  6. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Siehe meine Antwort bei Rapmaster...
    Gruss
    Wolfgang
     
  7. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Hi Rap,

    der Gute hat WinXP....da geht das ein wenig anders... im Explorer auf das CD/DVD/RW einen Rechtsklick....dann Eigenschaften und im Register Autoplay jeder CD-Art(Musik, Daten, Bilder) die gewünschte Funktion zuordnen.

    Gruss
    Wolfgang
     
  8. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    gerätermanager,
    cd rom ,
    eigenschaften
    einstellungen
    automatische benachritigung ankreuzen

    oder progis wie
    winchecker benutzen

    mfg
    rpamaster
     
  9. Du hast Autoplay deaktiviert, musst du wieder aktivieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen