CD startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Roldan60, 14. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roldan60

    Roldan60 Byte

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    30
    Wer gibt mir einen Tipp? Vermutlich habe ich bei der letzten Virenbereinigung eine Datei zuviel gelöscht. Wenn ich eine CD mit autoboot einlege, kommt folgende Fehlermeldung:
    D:\WINNT\system32\autoexec.nt. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder MS Windows auszuführen. Klicken Sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden.
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Probiers mal mit ner Systemdateiprüfung mit automatischer Wiederherstellung:

    - Windows-CD ins Laufwerk
    - Start > Ausführen > CMD
    - sfc /scannow


    .
     
  3. Roldan60

    Roldan60 Byte

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    30
    :) War ein guter Tipp. Den Befehl kannte ich bisher nicht. Es läuft alles wieder wie in besten Zeiten.

    Roldan60 :)
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Freut mich dass es geklappt hat. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen