CD startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Roldan60, 14. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roldan60

    Roldan60 Byte

    Wer gibt mir einen Tipp? Vermutlich habe ich bei der letzten Virenbereinigung eine Datei zuviel gelöscht. Wenn ich eine CD mit autoboot einlege, kommt folgende Fehlermeldung:
    D:\WINNT\system32\autoexec.nt. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder MS Windows auszuführen. Klicken Sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden.
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Probiers mal mit ner Systemdateiprüfung mit automatischer Wiederherstellung:

    - Windows-CD ins Laufwerk
    - Start > Ausführen > CMD
    - sfc /scannow


    .
     
  3. Roldan60

    Roldan60 Byte

    :) War ein guter Tipp. Den Befehl kannte ich bisher nicht. Es läuft alles wieder wie in besten Zeiten.

    Roldan60 :)
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Freut mich dass es geklappt hat. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen