1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

cd startet nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von leite, 30. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leite

    leite ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    der sohn meiner freundin hat einen wind compi. xp. nun startet eine installations cd einfach nicht: laut handbuch sollte xp die cd erkennen und automatisch starten. macht sie nicht. und wenn ich den arbeitsplatz öffne und die cd starten will, flackert sie kurz auf, startet aber nicht. andere cds starten. kann uns da jemand helfen? vielen dank leite
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Hallo Neuling! ;)
    Hast du die CD mal saubergemacht? Oder ist sie verkratzt? Läuft sie in einem anderen Laufwerk?
    Zum putzen nimm ein weiches trockenes Tuch...

    Fragen über Fragen! :jump:
     
  3. leite

    leite ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    die cd ist sauber. ich muss versuchen, ein anderes lw zu finden.
     
  4. leite

    leite ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    die cd läuft auf einem anderen pc. und jetzt?
     
  5. xppx

    xppx Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    331
    Laufwerk wechseln - hat die kiste kein 2. optische LW (Brenner etc)?
     
  6. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
    Hi,
    zuerst machst Du irgent ein Ordner auf ;Z.b Eigene Dateien. Oben Wählst Du bei Extras die Ordneroption...Dort angekommen gehst Du auf Ansicht und machst bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" das Häkchen weg. Anschliesend die Handlung Übernehmen und auf OK Klicken.

    Die Cd ist eingelegt im CD-Rom Laufwerk. Doppelklick auf den Arbeitsplatz. Jetzt sollten dort deine Hdd`s und Cd- Roms aufgeführt sein. Klicke mit der Rechten Maustaste auf das Cd-Rom, wo sich diese besagte CD befindet und wählst die Option "Öffnen". Suche nach einer datei mit der Endung .exe ,
    wie Z.b Install.exe oder Setup.exe. Kann auch sein, das vor der .exe der Programm-,Bzw der Spielename davor steht.


    Gruß Red
     
  7. leite

    leite ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    danke. ich werde das mal versuchen. jetzt weiss ich endlich, weshalb ich einen mac und nicht eine windowskiste habe. ich danke aber für die hilfe, die ich von euch bekommen habe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen