CD-Text unter Windows

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Michi2003, 23. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi2003

    Michi2003 ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage. Bin zwar ein etwas fortgeschrittener User, aber ich bekomme auf Teufel komm raus die CD-Text-Funktion, welche ja unter Windows laufen sollte, nicht zum funktionieren. Ich habe es auf 3 Rechnern mit 3 verschiedenen Betriebssystemen versucht (Win98SE, Win2K Prof., WinXP Prof.), habe in alle 3 Rechner ein CD-Text-fähiges CD-Rom eingebaut aber ich bekomme beim Abspielen von CD-Text-Audio-CD-Roms nur die Angabe "Audio-CD" und "Track 1" etc. Wer kann mir sagen wie man CD-Text aktiviert? Möchte es nutzen um ein Audio-CD-Archiv zu erstellen, das Archivierungsprogramm ist "Audio CD Archiv 2003 v2.1" von GB Electronis. Vielen Dank im voraus.

    MfG
    Michi2003
     
  2. teenspirit

    teenspirit Byte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    35
    probiers mal mit nero, auf cd auslesen klicken, dann zeigt er den (falls vorhandenen) cd-text normalerweise an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen