CD-Text Win on CD3.7

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von wt, 1. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wt

    wt Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    36
    Hallo,
    PC-WELT schrieb in 09/2001 (Ratgeber: CD\'s brennen): Kopieren Sie eine Musik-CD und kennt das Programm die Scheibe oder findet sie - bei aktiver Verbindung - in einer Gracenote-Datenbank, verwendet es die Infos...
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen, wo ich überhaupt die Funkt., CD-Text zu erkennen, oder die Infos aus dem Netz zu holen, im Programm finde. Auch bei bestehender Verbindung ins Netz passiert nichts.
    Bin allerdings die WinAmp-Methode gewöhnt (verwöhnt:-)), Verbindung steht, CD rein, WinAmp sucht autom. und findet.

    Dank im voraus und Gruß,

    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen