1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

cd-text wird nicht mit gebrannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von derpatriot, 10. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derpatriot

    derpatriot ROM

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    1
    hallo
    ich hab nen brenner von benq 24x10x40x und brenn audio cds ganz ordinär mit nero. hab auch alles so eingestellt wie das beschrieben wird (also disc-at-once, usw.) aber das funzt net. liegts vielleicht am brenner? eigentlich unterstützt der das. die rohlinge sind auch in ordnung und nun weiss ich nich mehr woran es liegen könnte. helft mir .........ich glaub ich bin zu blöd!!!!
     
  2. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    233
    datei => "audio-cd" => neu => haken bei "cd-text" machen => brennen
    oder nach dem zusammenstellen der tracks:
    datei => zusammenstellungsinfo => register "audio-cd" => haken bei "cd-text"

    cd-text ist nicht geschwindigkeitsabhängig! entweder der brenner kann cd-text oder nicht! ob er}s kann => rekorder => rekorderauswahl

    *sonnenkind
     
  3. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    blöd wohl nicht :-)
    aber nero hat bei mir auch die schwierikeiten "disk at once"
    wenn er das macht dann nur 4fach

    MfG
    :-) wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten:-) (kostet nichts mehr) ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen