1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Text

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von jimbeammichweg, 22. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jimbeammichweg

    jimbeammichweg ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Der LiteOn LTR-24102B schreibt ja auch CD-Text. Da wollt ich nur mal wissen, ob er auch die Track-Namenschreibt oder nur den CD-Namen. Denn nen Kumpel hat einen Brenner (unknown product), der zwar CD-Text schreibt, aber davon nur den CD-Namen und nicht die Track-namen. Woran liegt das?
    THX jimbo
     
  2. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    404
    Hi,
    kommt darauf an, welches Brennprogramm du verwendest. Bei Nero beispielsweise gibst du Namen+Gruppe gleich am Anfang ein und die Namen der Tracks sind die der Wav/Mp3-Dateien (bei mp3-Dateien übernimmt Nero die TAG-Informationen, falls vorhanden).
    Einen Brenner, der nur den CD-Namen aber nicht die Tracknamen schreibt, gibt es meiner Ansicht nach nicht.
    Vielleicht hilft dir das weiter
    FreakNerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen