1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD,- u. Brenner haben Probleme...!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Kodokan, 17. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kodokan

    Kodokan Byte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    20
    Hallo alle zusammen!!!

    Ich habe folgendes Problem. Letztens habe ich meinen Rechner "sauber" gemacht. Meine Werte im Benchmark-Test waren echt super. Möglich waren beim CD-Rom 28,8KB/sec.und vorhanden waren 28,6KB/sec. Der Brenner hatte 27,0KB/sec. von möglichen 28.8KB/sec.! Nun nach ca. 3 Wochen habe ich aus Spaß mal neu getestet und die Werte waren total schlecht. Zwischen 2,5 und 22,6KB/sec. waren alle Werte vertreten. Mal so mal so. Bei jedem Test ein anderer Wert.
    Wer kann helfen???
    Ansonsten läuft der Rechner stabil und Probleme habe ich sonst auch keine.
    Oder hat dieser Test nicht allzuviel zusagen und mann sollte ihn vielleicht nicht so ernst nehmen???

    MfG Kodokan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen