1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD u. DVD Laufwerk verschwunden - Code 41

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Schuppi, 30. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schuppi

    Schuppi Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    18
    Hallo beisammen.
    Habe wieder mal ein PC Problem.

    im Arbeitsplatz werden mein CD und DVD Laufwerk nicht mehr angezeigt.
    Im Gerätemanager sind die Geräte noch vorhanden, jedoch mit gelben Symbol mit Ausrufezeichen.
    Bei beiden Geräten wird der Fehlercode "Code 41" angezeigt.

    zur Vorgeschichte: Habe schon gelesen es könnte evtl. etwas mit Tune Up zu tun haben.... Habe das Registry-Aufräumprogramm in letzter Zeit an paar mal benutzt.
    Mein System: Windows XP Home, SP 2

    Kann mir bitte jemand helfen ?
    Danke schon mal !

    greez Schuppi
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen