1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD überschrieben ?!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Tigra_Smoke, 8. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tigra_Smoke

    Tigra_Smoke ROM

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    wollte mir eine CD brennen.Auf der CD war schon was drauf und ich wollte dann Muktisessision fortsetzen.
    Jedoch wenn ich die CD jetzt aufmache finde ich nur das was ich als letztes gebrannt hab, d.h. die Software die ich vorher draufhatte ist nicht mehr verfügbar.
    Kann ich die irgendwie wieder zurückhollen?
    Brauche die Software umbedingt.

    Bin für jede antwort dankbar.
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen