CD Übersicht mit Frontpage

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Help Agent, 24. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Help Agent

    Help Agent ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2001
    Beiträge:
    4
    Ich möchte eine CD Übersicht mit Frontpage erstelllen. Alledrings fehlen mit dann die richtigen Hyperlinks, da die Dateien j aauf der Festplatte liegen und sich beim Brennen ja den Pfad ändert. Gibt es da eine Möglichkeit??
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Du mußt den Pfad so eingeben <a href="programmordnercd/programmname.exe">

    So eingeben übernimmt der Browser den Link und interpretiert in so: CDROM/programmordnercd/programmname.exe

    Willst Du eine komfortable Übersicht mußt Du alle links so angeben.

    Zum Beispiel für eine andere html-Datei:
    <a href="derordnerderhtmldateien/einunterordner/diehtmldatei.html">

    Dann natürlich noch die "Target"-tags und den ganzen anderen html-Kram nihct vergessen :-)

    Hoffe das hilft Dir etwas weiter.

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen