CD überspielen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Rosella, 30. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rosella

    Rosella Kbyte

    Hallo. Sitze hier vor meinem Leptop und habe eine bespielte CD vor mir liegen. Habe diese auf Festplatte copiert, will dies nun auf neue Cd mit Nero brennen die Lieder lassen sich nicht rüberklicken. Was mache ich falsch ? Für Hilfe im Voraus vielen Dank. Gruß Rosella.
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    <<Was mache ich falsch ?>>

    :) Das Schreiben :) ;)

    Tschuldigung konnte es mir nicht verkneifen! :)

    Zu deinem Problem: Du kannst den Inhalt einer Musik CD nicht einfach per Explorer auf die Festplatte kopieren! Das werden dann nur Links auf die CD! Du brauchst ein Ripprogramm (z.b. CDex) mit dem du die CD auslesen kannst!
    [Diese Nachricht wurde von whisky am 30.11.2002 | 19:44 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen