1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD und DVD Laufwerk machen Probleme ???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von TomNixx87, 11. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TomNixx87

    TomNixx87 Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    52
    Hoi
    Nun ja mein Problem besteht darin das meine beiden Laufwerke keine CD bzw. keine DVD mehr abspielen können sondern nur nach ein Neustart wenn die CD drin ist kann er sie auch finden aber wenn man dann wieder eine reinpackt kann er sie nicht mehr finden?
    Hat jemand ne Ahnung was sich da machen lässt ????

    Thx schon mal im Voraus

    Gruß
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Tja, bitte mal ein paar Angaben zu Hard- und Software machen. Ich find grad keinen Treiber für die USB-Kristallkugel...
     
  3. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Besorg dir doch ein WLAN-Modell :rolleyes:

    @TomNixx87 schaust du manchmal Original-DVD's ? Schalt mal die Autostartfunktion ab,starte den Rechner neu und beobachte mal was dann passiert.
     
  4. TomNixx87

    TomNixx87 Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    52
    Thx erstmal für eure Antworten
    @normalbürger wie meinste das genau kannste das mal idioten sicher aufschreiben bitte wie man das Aktivieren und Deaktivieren kann ?
    Thx
    Gruß TomNixx87
     
  5. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    1. Ohne bereits angeforderte Info's zur Hard- und Software kann Dir da kaum jemand genauer weiterhelfen.
    2. Warum antwortest Du nicht auf direkte Fragen ? Die Frage war ob du Original-DVD's am PC ansiehst.

    Evtl. handelt es sich ja um eine neue Art der Kundendransalierung seitens der Filmindustrie. Aber das ist ohne die Antworten deinerseits reine Spekulation.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen