1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

cd und dvd laufwerke spinnen ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von kuroneku, 13. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kuroneku

kuroneku Kbyte

meine zwei laufwerke erkennen cds und dvds nicht also kann bestimme sachen schon öffnen aber bei arbeitsplatz steht dann das da wo davor war angenommen ich hab jetzt irgent ne software drine und mach dann ne andere cd rein z.B. en film dann steht da bei arbeitsplatz noch immer software also ich köntne dann rechtsklick und öffnen gehen dann würds gehen aber sonst muss ich neustarten und wenn ich etwas brennen will muss ich auch neustarten damit er 100% ne neue cd drine hat !?
    was kann ich dagegen tun

2. James T. Kirk

James T. Kirk Byte

Jetzt noch mal auf DEUTSCH bitte.

3. turbo schnegge

turbo schnegge Byte

hab irgendwie das gleiche problem

4. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Das ist offensichtlich. [​IMG]

5. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Ich spiel mal den Übersetzer: :)
    Er legt z.B. eine Software-CD ein, nach entnahme derselben und einlegen einer anderen wird ihm immer noch die vorherige angezeigt.
    Das gleiche Problem hat er wenn er nun eine CD brennen möchte, da der PC scheinbar nicht sieht das sich das Medium gewechselt hat.

6. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Wie schon in dem anderen Thread: AutoPlay-Einstellungen des Laufwerks prüfen!

7. kuroneku

kuroneku Kbyte

beim autoplay und so hab ich schon geschaut aber da komm ich auch nicht weiter !
    danke normalbürger dass du übersetzt hast lol
    also das ist voll stressig und ich weiß auch nicht von was das kommt wenn ich z.B. mit nem anderen user am pc bin ist das problem noch immer da !
    wenn man mit nem anderen user am pc angemeldet ist müssten sich eigentlich alle einstellungen zurücksetzen also auf standart usw. also mim administrator ging z.B. der MSN sound und so nicht bei den rrriinngggsss usw. und einstellungen waren alle "on" und bei nem anderen user gings dann mit den sounds und halt das mit den laufwerken funkt nicht =(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen