1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

CD-Verknüpfung in Trayleiste

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von timbomann, 10. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timbomann

    timbomann Kbyte

    hallo,

    hatte eine Verknüpfung meines CD-laufwerk in der Trayleiste die auch funz.
    bloss seit der letzten neuinst. geht diese leider nicht mehr und es wird mir angezeigt, dass die Verknüpfung nicht verfügbar ist.
    jedoch kann ich durch: rechte maustaste -> öffnen auf die cd zugreifen.

    weiss jemand weiter??? :aua: :confused: :rolleyes:
     
  2. timbomann

    timbomann Kbyte

    die ist immer zu sehen also gleich neben dem Start-knopf.
    geht jetzt aber wieder :D
    habe einfach ne neue Verknüpfung erstellt allerdings diesmal mit einer CD im Laufwerk drinne und dann vom Arbeitsplatz dat Symbol in die Trayleiste gezogen :p
     
  3. grizzly

    grizzly Megabyte

    ist diese verknüpfung evtl in dem aufklappmenü der trayleiste untergebracht??(wenn du auf den pfeil klickst,der weitere verknüpfungen anzeigt)

    dann verschiebe das icon so,daß es ständig in der taskbar sichtbar ist.das klappt bei meinem Xp nämlich auch nur noch so (weiß der Teufel,was da mal wieder los ist)

    grizzly
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen