1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Cd verkratz was tun?????

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von cker03, 2. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cker03

    cker03 Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    59
    Also ich habe ein Spiel das ich lange nicht mehr gespielt habe und wollte es mal wieder spielen.Aber die Cd war verkratzt was kann ich da machen wenns geht kostenlos.
    Hat jemand eine Ahnung??????Wäre sehr net.
    Vieleicht ist es ja wichtig habe win98SE.




    Danke schon mal.
     
  2. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
    servus!

    hast schon mal probiert die cd bei nem freund abzuspielen?

    bezüglich kratzer gibt es möglichkeiten, kosten aber (oberflächenreparatur)

    mfg, mpoindl
     
  3. cker03

    cker03 Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    59
    Ja bei einem Freund geht es.Was meinst du mit Oberflächenreperatur??????
     
  4. Gebirgskuchen

    Gebirgskuchen Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    209
  5. cker03

    cker03 Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    59
    Ich hab mal noch ne Frage und zwar wenn ich was kopieren will steht da vom angegebennen kann nicht kopiert werden vom angegebenen gerät kann nicht gelesen werden.
     
  6. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    742
    Wahrscheinlich hat Dein CD-LW ne bescheidene Fehlerkorrektur... Deswegen läuft es auch bei Deinem Kumpel, da dessen Laufwerk ne bessere hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen