1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD verkratzt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von manuel.k, 30. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manuel.k

    manuel.k Byte

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    44
    eine meiner Treiber CDs ist verkratzt und nun kann ich die ttreiber und pctv nicht mehr installieren wer weiß rat?
     
  2. mkstoe

    mkstoe Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    285
    Treiber und Pogrammen beim Hersteller runterladen bzw. beim Hersteller eine neue CD anfordern (meistens kostenpflichtig)
     
  3. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
  4. manuel.k

    manuel.k Byte

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    44
    geht auch eine software von Medion denn daran könnte ich günstig kommen.
     
  5. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    vergiss es....
    lad dir die ganze chose runter. die versionen im netz sind eh viel neuer als diejenigen auf der cd.
    der link wurde dir oben schon gepostet....
    wenn du kein dsl hast, gibt es sicher jemand in deinem kollegenkreis der dir das schnell saugt....
     
  6. ZAR2010

    ZAR2010 ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    also fals du die CD doch noch dringen benötigst rate ich dir www.cd-clinic.com zu versuchen die machen fast alles wieder heil :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen