1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD verschwunden

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ThorionUnruh, 28. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThorionUnruh

    ThorionUnruh ROM

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2
    Neulich bei der PC-Einrichtung:Nach einer Installation von SP2 waren CD und DVD Laufwerk Futsch. Sie erscheinen nicht mehr im Arbeitsplatz und im Gerätemanager werden sie mit einem gelben Ausrufezeichen markiert. Ich hatte das Problem schon einmal und konnte es durch einen Registry Eingriff beheben....Nur leider habe ich den Zettel nicht mehr.... und vor allem, weiß ich nicht mehr in welcher meiner vielen PC-Welt das Problem besprochen war.... (war eine aus 2004!)
    Kann mir jemand helfen oder muss ich alle Zeitungen noch einmal durchlesen?
    Gruß Thorion
     
  2. ThorionUnruh

    ThorionUnruh ROM

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2
    Habe den Fehler beheben können! Merci Isegrimm :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen