1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

CD Verwahrboxen /-Cases

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Radagast, 17. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radagast

    Radagast Byte

    s. Mein Wunsch wäre ein schubladenartiges System, in dem man die CD\'s mitsamt den Jewel- bzw. Slimcases einordnen kann. Schön wäre auch so eine Art variables Stecksystem, um die einzelnen Verwahrboxen miteinander verbinden zu können.

    Toll wäre es, wenn Ihr mir einen Link zur Bezugsadresse setzen könntet.

    Danke Euch im voraus für Eure Mühe.

    Gruß Radagast
     
  2. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Ich freu mich immer wenn die Verwahrboxen teurer sind als die CDs drin, dreimal soviel Platz brauchen und zum Nachkauf in einem Jahr nicht mehr erhältlich sind.

    Ich hab meine CDs in so Unterteilungsschalen für Küchenschrankschubladen untergebracht. Haben genau die richtige Breite für hochkant stehende Cases, sind spottbillig und ultraflexibel und, vielleicht am wichtigsten, seit Jahren fast unverändert erhältlich. Das Ganze natürlich in einem Schrank mit passendem Zwischenbodenabstand - einfach ideal.

    Dafür nehm ich das mitleidige Lächeln mancher Leute gern in Kauf...

    Gruß
    frederic
     
  3. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    tach
    im media markt zb. gibts tonnenweise solche sachen.
    ich persönlich schau mir ja diese dinge gerne selber an, damit ich keinen schmarrn kaufe(per internet).

    grutz
    spliffdoc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen