CD-Verwaltung 1.00

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Heinz-und-Kunz, 14. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinz-und-Kunz

    Heinz-und-Kunz ROM

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Etwas mager an Funktionen und Geschwindigkeit. Ich persönlich benutze den CD Archivierer, der kann etwas mehr und ist auch recht flott. Wen es interessiert, hier gibts den Download: http://www.tr-software.de/CDA.html
     
  2. sstrempel

    sstrempel ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Hi Ihr beiden,

    ich bin einer der beiden Autoren. Ich habe nichts gegen diese Kritik. Dieses Programm hat NOCH NICHT viele Funktionen. Diese werden aber in ca. 3-4 Wochen folgen. U.a. die Erstellung einer kompletten Dateiliste, CDDB-oder FREEDB Anbindung, die Erstellung der kompletten CD-Übersicht auf einer MySQL-Datenbank im Internet, der Export in verschiedene Formate usw. So schlecht scheint es aber nicht zu sein, denn es wurde innerhalb von sechs Tagen jetzt 4500 Mal von unserer Page gezogen.

    Schöne Grüße

    Steffen
     
  3. BeteNoir

    BeteNoir Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    8
    Dieser Vergleich hinkt wohl ein bißchen, das eine ist Freeware, für das andere muss ich latzen. Wenn ich dafür bezahle erwarte ich natürlich auch mehr Features.
    Mir reicht da völlig das kostenlose Tool.

    Bete
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen