CD-Wiedergabe in WIN98

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Silke25, 10. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silke25

    Silke25 ROM

    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    6
    Musste mein defektes CD-ROM Laufwerk (48-fach) vorübergehend gegen ein altes Laufwerk (8-fach) austauschen. So weit funktioniert alles. Wenn ich jetzt Musik-CD über die CD-Wiedergabe in Windows laufen lassen möchte höre ich keinen Ton. (Soundkarte ist in Ordnung - Windows Media Player funktioniert)

    Wer kann mir helfen!
     
  2. Silke25

    Silke25 ROM

    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    6
    @mschuetzda

    Hab das inzwischen mit einem neuen Kabel ausprobiert. Funktioniert einwandfrei. Hab nur nicht dran gedacht, weils bei neueren Model nicht notwendig war.

    Danke für die Hilfe
     
  3. Silke25

    Silke25 ROM

    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    6
    An mschuetzda,

    an meinem defekten CD-Laufwerk (48-fach) war keine direkte Kabelverbindung zur Soundkarte, muss ich bei dem alten
    (8-fachen) ein Kabel anbringen?
     
  4. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Ist das Verbindungskabel zwischen Soundkarte und CD-LW auch wieder angeschlossen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen