1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD wir gelesen DVD nicht erkannt ??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von 19Zoll, 26. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19Zoll

    19Zoll ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen, Mein Laptop (Toshiba Satellite mit CD/DVD Combo-Laufwerkt von Matshita ujda750) liest nur noch normale CD aber erkennt keine DVD mehr. Ich kann mich nicht erinnern irgendeinen Treiber oder gelöscht oder überhaupt irgendetwas gemacht zu haben.
    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Allen anderen schöne Feiertage.
     
  2. wälle

    wälle Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Vileicht ist die Linse an der Optik des Laufwerkes verunreinigt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen