1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Writer 9100 streikt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Tigerchen63, 5. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tigerchen63

    Tigerchen63 ROM

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo ich habe folgendes Proplem.Ich habe das Windows System ME auf meinem Rechner:)und bekam vor 2 Wochen das Norton Internet Security 05,nun das hat meinem Pc ganz schön zugesetzt.Am Anfang konnte ich noch CDs Brennen,und jetzt kommt immer die meldung,kann nicht darauf zugreifen,weil es von einem anderen Programm benutzt wird,koönnte auch Windows selber sein.WEnn ich mein Pc runter fahre,und wenn ich ihn wieder anschalte,und er startet sich dann selber,geht der cdbrenner komischer weise.Läst sich der Pc aber ganz normal starten,geht mein Brenner nicht.
    Wollte gestern Format c machen,aber das geht nicht,weil ich
    a eine unterteilte Festplatte habe
    b mein Laufwerk ist der CD Brenner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen