CD-Zahl verringern

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Giggel, 4. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Giggel

    Giggel Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    112
    Also, ich habe einen Film auf 3 CD's, und eigentlich will ich, dass er auf 2 CD's kommt, um das lästige wechsteln der CD's zu verringern, wie mach ich das am besten?

    Gruß
    Giggel
     
  2. Merlin.Tkn

    Merlin.Tkn Byte

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    11
    Also gut, Du klebst die 3 files mit TMPEGEnc erst mal zusammen (Merge & Cut) und dann öffnest Du die neue file auf dem TMPG Screen direkt und ladest das entsprechende (gewünschte) TEmplate, dann kannst du unter setting an der bitrate rumschrauben.

    Oder dich hier über MVCD informieren

    http://www.zdnet.de/enterprise/artikel/client/tuning/200303/mvcd_00-wc.html

    Gruss Tikky
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    DVD Brenner zulegen, und schon entfällt jegliches Wechseln!
     
  4. goemichel

    goemichel Guest

    Hi,

    mit MoleVCD "soll" das ganz gut gehen. Ist ein template für TMPEnc. Hab's aber noch nicht ausprobiert.

    grüße, michel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen