1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD zu langsam

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von bierfred007, 30. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bierfred007

    bierfred007 Byte

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    45
    hi.
    ich hab mir ein neues board gekauft und xp draufinstalliert...nun hab ich folgende probleme:

    1. meine tastatur funzt nicht mehr..woran kann das liegen
    2. mein 52x cd laufwerk wird zwar erkannt, arbeitet aber viel zu langsam..was sich beim kopieren von cds aber auch beim einfachen auslesen bemerkbar macht (eine firma vom laufwerk hab ich nicht, es wird als atapi 52x erkannt)
     
  2. bierfred007

    bierfred007 Byte

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    45
    also das 52x laufwerk ist nicht am selben strang wie der brenner...beim cd kopieren mit nero...kommt er halt kaum voran
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    1. entweder Kaputt oder nicht eingesteckt oder mit dem Mausstecker verwechselt.
    2. erste Antwort hast Du schon. Beschreibe mal was Du mit viel zu Langsam meinst. An einem Strang albeiten alle angeschlossenen Einheiten immer nach dem Langsamsten.

    Gruß
    Christian
     
  4. kleinerhans

    kleinerhans Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    228
    läuft bestimmt nur im PIO Mode, schau mal nach.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen