1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD5233E erkennt nix mehr....

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von cR4sH15, 2. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cR4sH15

    cR4sH15 Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    10
    Jo, ich hab meinen pc jetzt seit bald 2 jahren und plötzlich seit en paar tagen erkennt mein CD5233E von Sony gar keine cds mehr..ich hatte die ganze zeit die gta vc cd drin und dann hat der die erst mit ruckeln erkannt en paar tage obwohl das vorher immer flüssig ging und jetzt gar net mehr, das gleiche mit andren cds er erkennt noch nichmals mehr dass eine drinnen is.......
    was kann man da machn?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Austauschen, weil mit hoher Wahrscheinlichkeit defekt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen