cd_load.exe - bei PC-Start wird Anwendun

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von lara888, 12. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lara888

    lara888 ROM

    Registriert seit:
    12. August 2000
    Beiträge:
    1
    Diese Fehlermeldung erscheint nach dem Start meines PC\'s: cd_load.exe wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. In den Details steht wie immer nichts brauchbares (unbekanntes Modul usw.).
    Vielleicht weiß ja jemand von welchem Treiber o. ä. das kommt.
    Lieben Dank lara888
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    tschuldigung für das hervorkramen des alten threads, aber das Programm geistert auch heutzutage auf den Rechnern herum, mein Windows2000 ist auch von dem komischen ding cd_load.exe befallen und ich konnte es nicht zuordnen, danke an die vorigen Autoren, falls sie noch leben.
    [Diese Nachricht wurde von mroszewski am 01.07.2002 | 21:19 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen