.cda beim brennen mit NERO erhalten!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von autor, 21. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. autor

    autor ROM

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Beim Versuch MP3`s auf CD (als AUDIO CD) zu brennen mit NERO 5.5.?.? erhielt ich nur Dateien mit der Endung .cda und 1k gross.
    Wer kann helfen und wo liegt der Fehler?
     
  2. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    404
    Hi,
    das stimmt schon, im Explorer werden nur Dateien mit der Endung .cda angezeigt. Starte mal das Programm "cdplayer"...
    Wenn du dir die Eigenschaften der CD anzeigen lässt, zeigt es dir die tatsächliche Kapazität an.
    mfg
    FreakNerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen